Kontakt

Willst du mir was mitteilen? Hast du eine Anmerkung zu einem meiner Artikel? Oder kann ich dir sonst irgendwie weiterhelfen? Schreib mir!

Ich freu mich über deine nette Mitteilung, Idee oder Anregung!

info (@) rapunzel-will-raus.ch

9 Kommentare

  • Kathrin
    27. März 2017 um 16:12

    hey sarah
    ich würd auch gern diese erfahrung in nepal machen und kinder unterrichten.
    wo kann ich mich bewerben?
    hab irgendwie keinen link dazu gesehen. …

    ps – tolle seite die du da hast.
    danke fürs teilen
    LG kathrin

    Antworten
    • Sarah Althaus
      30. März 2017 um 15:47

      Hallo Kathrin. Du findest alle Informationen unter http://www.nagnepal.org.

      Antworten
  • Thomas
    3. November 2017 um 10:04

    Hallo Sarah

    danke für die Infos auf der Seite. Wir planen mit unseren beiden kleinen Kindern (3/4 jährig) im Camper eine Europareise.
    Mir ist die Geschichte mit der Krankenkasse noch etwas unklar. In den gesetzlichen Bestimmungen habe ich gelesen, dass man sich nur von der Kasse abmelden kann, wenn man irgendwo anders einen neuen Wohnsitz hat (also im Ausland). Vorher lässt einen die Kasse nicht gehen. Sind die Kassen da einfach kulant, oder wie war das bei dir?
    Gruss
    Thomas

    Antworten
    • Sarah Althaus
      4. November 2017 um 12:56

      Eigentlich ist das was du schreibst richtig. In den meisten Fällen sind die Kassen da aber nicht so streng, bei mir ging es problemlos. Ich habe aber auch schon von anderen Fällen gehört. Am besten fragst du einfach direkt bei deiner Kasse nach. Seid ihr den lange unterwegs? Eine Abmeldung lohnt sich nur, wenn ihr auch dementsprechend lange unterwegs seid.

      Antworten
  • Chantal
    9. September 2018 um 19:48

    Hey Rapunzel

    Ich wollte mich nur mal schnell für deine tolle Website bedanken, ich habe bestimmt schon Stunden “mit dir” verbracht. Du hast mich bei vielen Reisen informiert und inspiriert, danke!

    Liebe Grüsse aus Bern

    Antworten
    • Sarah Althaus
      12. September 2018 um 7:14

      Das freut mich sehr! Vielen Dank für die Blumen! Weiterhin gute Reisen wünsche ich dir!

      Antworten
  • Caren
    9. August 2019 um 22:07

    Hallo Sarah, es gefällt mir sehr, wie Du schreibst. Bist Du noch aktiv mit Deiner website beschäftigt?

    Viele Grússe, Caren (Vlissingen/Niederlande)

    Antworten
    • Sarah Althaus
      19. August 2019 um 12:46

      Ja, bin ich 😉

      Antworten
  • Sr Theangeli
    4. Oktober 2019 um 14:23

    Wir sind Schwestern eines Klosters in Griechenland.
    Demnächst haben wir unsere Olivenernte (November)
    Möchte uns jemand dabei, gegen Kost und Logie, mithelfen?
    Es besteht auch die Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum hinweg,
    im Garten bzw im handwerklichen Bereich bei uns mitzuhelfen.-

    Antworten

Kommentieren