Gstaad im Winter bedeutet für mich nicht Après-Ski und Luxusboutiquen. Es bedeutet Heimkommen. Als Exilbernerin in Zürich kenne ich das Saanenland gut – und trotzdem überrascht mich dieser Gstaad Winter Besuch. Wir fahren auf den Glacier 3000, stehen alle zusammen…










