GOBACKPACK – Jack Wolfskin sucht dein Reisevideo!

*Werbung*

Backpacken, was heisst das eigentlich? Nichts anderes als sich den Rucksack zu schnappen und loszuziehen, zu Reisen, fremde Welten zu entdecken, die Natur zu erleben. Stimmt doch, oder? Es gibt so viele unterschiedliche Wege um das Abenteuer Backpacking zu erfahren. Während ich früher noch eher auf den gängigen Backpacker Pfaden in Südostasien oder Lateinamerika unterwegs war, zieht es mich heute eher raus in die Natur. An Orte, die etwas schwieriger zu erreichen sind, an Orte, die mit langen Wanderungen und viel Schweiss verbunden sind, an Orte, die man sich verdienen muss.

So oder so, Backpacken ist was vom Grössten. Noch immer haue ich mir viel lieber einen Rucksack auf den Rücken, als dass ich mit einem Rollköfferchen unterwegs bin, welches mit der Lautstärke der Rollen den halben Ort erschüttert.

GoBackpack mit Jack Wolfskin. Fotocredit ©Jack Wolfskin

GOBACKPACK mit Jack Wolfskin. Fotocredit ©Jack Wolfskin

Hier wollen wir das Backpacken mit einem coolen Wettbewerb feiern!

Anfangs März hat Jack Wolfskin die innovative GOBACKPACK-Kampagne gestartet: Gehe auf Reisen, mache ein Video mit GoBackpack-Flagge und erhalte das Geld zurück, dass du vor deiner Reise in ein Jack Wolfskin Produkt investiert hast.

Hört sich fast zu einfach an? Ist es auch! Den Haken suchst du hier vergebens. Da die Aktion so erfolgreich verlief, hat Jack Wolfskin diese verlängert. Neu läuft sie vom 1. September bis Ende November. Du hast also erneut eine Chance mitzumachen!

Suchst du dazu etwas Inspiration? Hier gibts das neuste Video:

 

Was musst du tun?

  • Beim Kauf eines Jack Wolfskin Produkts – sei das ein Rucksack, eine Regenjacke oder eine Trekkinghose – erhälst du dazu eine schöne GOBACKPACK-Flagge, wahlweise in rot, blau, grün oder braun.
  • Mache dich auf deine Reise. Wo geht es hin? Nach Peru auf den Macchu Pichu? Eine Wüstendurchquerung in Marokko? In den Dschungel Borneos? Oder einmal quer durch die Alpen? Völlig egal. Hauptsache Abseits des Pauschaltourismus und auf eigene Faust. So wie Backpacken eben ist.
  • Filme deine Abenteuer und zeige unterschiedliche Erlebnisse deiner Reise. Im Video soll natürlich die GOBACKPACK-Flagge zu sehen sein. Alle genauen Details zu den Teilnahmebedingungen findest du hier in den FAQs.
  • Reiche dein Video ein und gewinne dein Geld zurück.

Also, worauf wartest du noch? Raus mit dir, GOBACKPACK!

Mehr Informationen findest du bei Jack Wolfskin. Hier kannst du dich auch von bereits eingesandten Videos begeistern lassen.

**Dieser Artikel ist in bezahlter Kooperation mit Jack Wolfskin entstanden. Ich freue mich, teil dieser innovativen Kampagne zu sein und wünsche dir viel Glück bei deiner Einsendung.**

Das Neuste immer gleich im Postfach?
Schreib dich hier ein und du erhälst alle News per E-Mail.

Selbstverständlich werden deine Daten nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet. Ehrenwort!

Leave a Comment

Or