Südamerika

Von Kolumbien bis Argentinien und alles was dazwischen liegt!

Südamerika ist ein wundervoller und vielfältiger Flecken Erde. Von den karibischen Stränden im in Venezuela, über die Salzseen in Boliviens Altiplano bis hin zu Brasiliens farbenfrohen Karneval könnte es unterschiedlicher nicht sein. Entdecke die Faszination Südamerikas!

Hier findest du erstmals eine Zusammenstellung mit allem was du fürs Backpacking in Lateinamerika wissen musst!

 

Brasilien

Brasilien, ein Land voller Farben und LebensfreudeBrasilien, der Gigant in Südamerika! Das Land könnte unterschiedlicher nicht sein: Von Gauchos im Süden, zu tropischen Stränden in Bahia bis hin zum dichtesten Dschungel im Landesinnern gibt es unglaubliches zu entdecken.

 

 

 

Rapunzels Artikel

Infobereich Brasilien

 

Kolumbien

Die Feria de Cali, ein farbenfrohes Salsa Spektakel in Kolumbien. Bild: David Grütter von Reise Inspiration.Das Land gilt noch als unentdecktes Paradies, da ihm immer noch der Ruf als Drogenland anhaftet. Doch es gibt so vieles zu entdecken und wer von dort zurückkommt, ist immer restlos begeistert. Freundliche Menschen, wunderschöne Natur und eine faszinierende Kultur gibt in Kolumbien.

 

Rapunzels Artikel

Infobereich Kolumbien

 

Hier geht es direkt zu Nord- und Zentralamerika!

 

Leave a Comment

Or